Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg und nutzen Sie die Werkzeuge der Topverkäufer!
- Menschenkenntnis und Persönlichkeitspsychologie:
Einfache Werkzeuge der Menschenkenntnis erlernen – wie ich Menschen nach Ihrem Typ einschätzen und mit Ihnen optimal umgehen kann.
- Optimaler Verkaufsprozess durch Emotionssteuerung:
Emotionaler Vertrieb - „das“ Geheimnis der Emotionssteuerung verstehen und erlernen
- Der erste Eindruck - Die Poleposition beim Erstkontakt:
Wie Sie das Rennen vom Start weg gewinnen können. Das erfolgreiche Erstgespräch beim Kunden. Tools und Tricks für die optimale Kundenansprache und den maximalen Sympathiegewinn.
- Der „Blinde Fleck“ - Fehleinschätzungen vermeiden:
Persönlichkeitseigenschaften erkennen und nutzen um Fehler im Umgang mit Kunden zu vermeiden.
- Körpersprache verstehen und anwenden:
Lesen Sie die Körpersprache Ihres Kunden. Nutzen Sie seine Signale für Ihre Gesprächsführung.
- Positives und motiviertes Auftreten - Ausstrahlung kann man lernen:
Warum Kunden gerne mit Ihnen sprechen werden.